12 von 12 (premiere)

aufstehen und nach dem wetter schauen:

blog-2009-05-12himmel.jpg

sonne, super, gefrühstückt, das kind zur schule geschickt:

blog-2009-05-12ranzen.jpg

der ranzen wurde übrigens mit 2:1 stimmen angeschafft. ich war 1 :-). dann ein paar rechnungen von den nachtshoppern geschrieben :-). das mache ich nie am schreibtisch, sondern hier:

blog-2009-05-12sessel.jpg

später zum laden gefahren, das schild aufgestellt:

blog-2009-05-12schwerkraft1.jpg

hm, auch politiker-plakate scheinen der schwerkraft zu unterliegen, sah´s nicht gestern noch so aus?

blog-2009-05-12schwerkraft2.jpg

heute hab ich einen anruf der hausverwaltung erhalten, dass man die fasadenrenovierung auf unbestimmte zeit verschoben hat … grrr. also muß es weiterhin so aussehen, weil man mir verboten hat, selbst zu streichen …

blog-2009-05-12laden1.jpg

dann kamen pakete:

blog-2009-05-12pakete.jpg

weiße pakete bedeuten STOFF (leider war nicht viel lieferbar, nur ein paar standards …):

blog-2009-05-12stoff.jpg

mr. limetrees kam kurz vorbei und brachte mir aufkleber, die werden künftig die geschenktüten zieren. hat er schön gemach, oder?

blog-2009-05-12aufkleber.jpg

eine tasche habe ich auch noch genäht. wenn die bis zum urlaub noch zu haben ist, wirds meine :-):

blog-2009-05-12tasche.jpg

wieder zu hause: mich um die balkonpflege gekümmert (aber ob das noch was nutzt?) bringen eure kinder aus solche pflanzen mit nach hause? ich hätte ja lieber kräuter oder blumen :-):

blog-2009-05-12milchbusch.jpg

so das war´s schon fast. an meinem letzten bild ist die rehkönigin schuld – aber ihre bilder sind viiiieeeel schöner :-). aber was will man machen, wenn man weit weg von der küste wohnt?

blog-2009-05-12boote.jpg

so, das war´s von mir von heute. wer noch alles bei 12 von 12 mitgemacht hat, kann man bei Caro nachlesen.

Bis bald Bianca

6 Kommentare

  1. *kicher*
    och, bianca, deine böötchen sind ja allerliebst :o)
    hat herr limetrees wirklich gut gemacht und damit hoffentlich den muttertags-faux pas wieder wett gemacht ;o)
    und der herr politiker is ja auch herrlich :o) so siehts wohl aus, wenn’s mit der quote bergab geht?
    und das balkongewächs :o)))
    sehen uns dann ‚drüben‘ ;o)
    lg ulli

  2. super-süße aukleber! echt, total niedlich… und auch die anderen fotos – sehr interessant…
    und ich habs schon wieder vergessen! dabei wollte ich auch unbedingt mal mitmachen… naja, das nächste mal vielleicht…
    lg, pedi

  3. Wie schön 12 von Dir zu sehen :o)
    Ja, Löwenzahn haben wir auch im Blumenkasten ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  4. Tolle Aufkleber! Und der rutschende Politiker fand ich auch sympatisch!
    LG
    sonia

  5. … danke für deine 12 von 12 … ich habs mal wieder vergessen *schäm*

    ja, bei uns sind die pfingstrosen schon so weit. nicht an jedem stiel, aber schon einige. die dunkelroten sind glaube ich eh die ersten, weil es alte bauernpfingstrosen sind und keine kostbaren züchtungen ;o)

    gglg
    ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO