täschchen aus filz und wachstuch

… auch für jungs :-).

nachdem mein mann schon lange glücklich mit seinem eeepc-täschchen ist (diesem hier):

blog-2009-03-02a.jpg

wollte das kind auch ein täschchen für seinen nintendo. es sollte natürlich cool sein … was immer das bedeutet … :-). naja, jedenfalls scheint meine gestern abend genähte variante den vorstellungen des kindes entsprochen zu haben, glück gehabt :-). bei der kindervariante habe ich sicherheitshalber noch mal ein gummiband angenäht, das das rausfallen des gerätes verhindert … ist ja schnell mal oben und unten verwechselt :-).

blog-2009-08-21.jpg

mal sehen, ob das täschchen auch den praxistest besteht …

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

5 Kommentare

  1. Hi Bianca,

    ich hab neulich bei Dir im Schaufenster diese süße Hasenlampe entdeckt. Kannst Du mir sagen, was sie kostet? Ich möchte sie einer Freundin zum Geburtstag schenken :)

    Liebe Grüße von Loana
    von Salut Luftschloss

  2. grrr … wie sieht das denn aus? keine ahnung warum …

  3. Die Farbkombination ist ja krass.
    Dieses Grün mit kobaltblau.
    Ganau das richtige für dynamische Jungs :)

  4. Eine schöne Farbkombination und das mit dem Gummi finde ich sehr passend!
    Gelungen :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO