kissen mit totenköpfen

alexander henry stoffe


hello again :-).

wenn man wie wir einen laden und einen onlineshop hat, ist es super spannend zu sehen, was wo gekauft wird. leider agiert der hannoveraner an sich etwas konservativer als andere. *lach* manchmal finde ich das schade, aber so ist es halt … und zum glück habe wir da ja noch den onlineshop :-). dank ihm ist es uns möglich, schn seit jahren immer wieder neue stoffe von alexander henry fabrics zu ordern … darüber freue ich mich ganz persönlich immer wieder, denn ich mag die stoffe super super gerne. zum einen haben sie oft große muster. da ist schnell mal ein kissen genäht oder ein bilderrahmen bespannt. es wirkt alleine durch den stoff und braucht nicht viel chichi. zum anderen mag ich die muster, die zwischen moderne und tradition hin und her springen … und ich gestehe, ich mag die totenkopfserien von alexander henry besonders gerne … mal dezent mal offensichtlich, die folklorico-serien sind einfach meins … ha, und jetzt kommt das schöne. die liebe scheint endlich auch zu uns nach hannover übergeschnappt zu sein. die stoffe gehen immer öfter auch über den realen ladentisch und nicht nur über den virtuellen, strike :-). so habe ich von einem meiner leiblinge gar nichts mehr abbekommen und mich zwischenzeitlich mit diesem hier getröstet … den anderen werde ich aber bestimmt noch mal nachordern :-).

kissen mit totenköpfenund dann noch einmal am balkon.

kissen und flaschenschlüpfer aus folklorico von alexander henryblume mit genähtem Flaschenüberzugdas gesicht der verkäuferin im blumenladen war unbezahlbar, als ich erklärte, dass ich unbedingt einer dieser blüten bräuchte, weil die so gut zu dem stoff passe, den ich gerade vernähe. mini-limetrees kann inzwischen immerhin genug gelassenheit an den tag legen, dass ihm ein augenrollen reicht und er kein loch mehr sucht, in dem er sich verstecken kann, wenn seine mutter so ist, haha.

übrigens finde ich, dass man diesen stoff unbedingt mit bommelband kombinieren sollte, ja :-).

ich bereite mich jetzt noch auf morgen vor. da ist vertretertag, und ich werde shoppen, bis ich nicht mehr kann *lach*. schönen restsonntag euch noch.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top