babyhosen von hedi näht … soooo süß

babyhose

hallo, ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonntag?! ich bin doch heute glatt auf dem sofa eingeschlafen :-). dabei wollte ich heute mal ein paar blogposts vorschreiben. ich komm ja zu nichts im moment. noch nicht mal über unseren portugal-urlaub im april habe ich geschrieben *schäm*. außerdem hab ich ganz viel genäht. aber meist bleibt das bei insta hängen und schafft es gar nicht bis in den blog …

vor ein paar wochen habe ich ein tolles schnittmuster bei nina gekauft, passend vom baby bis zur oma :-). bisher habe ich aber nur ein baby benäht. eine ex-kollegin ist oma geworden … ich muss sagen, ich hab mich nur schwer von den babyhosen getrennt … so süß und ganz schnell genäht, wenn erst mal die richtige farbe auf der ovi ist :-).

babyhosehedinäht pump it upsüße babyhoseso klein und kuffig … dafür habe ich einen alten hamburger liebe-schatz angeschnitten. das war einer der ersten stoffe von susa, die es bei uns zu kaufen gab … ihm sind viele kollektionen gefolgt. gerade ganz aktuell sind diese stoffe gekommen, selbstverständlich in jersey und popeline.

elephant love stoffekommt gut in die neue woche … auch wenn heute kein tatort kommt :-(.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Hej Bianca,
    ich hab gerade deine schönen Hosen gesehen und bei Hedi geschaut. Ich finde ihn aber nur sepatat für Erwachsene und für die Kleinen. Hast du ihn dir selber runtergerechnet oder schau ich einfach nur nicht richtig? :)

    Liebe Grüße aus Leipzig und schon mal ein schönes Wochenende.
    Milka

  2. hallo milka,
    nein, ich habe nichts selbst errechnet. ich habe so ein dreierset bestellt, bestehend aus baby-, kinder- und erwachsenenhose. die schnitte gab es aber auch einzeln. frag doch einfach mal bei nina. vielleicht ist das eine oder andere ebook gerade ausverkauft und sie muss es neu einstellen.
    schönes wochenende
    bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO