bald werden sie aufgehangen :-)


gestern abend beim tatort noch schnell ein paar stickrahmen nach dieser methode bespannt.

ein stück wand ist auch schon ausgesucht, aber noch bin ich nicht ganz zufrieden … aber bald … es wird *lach*.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist so eine tolle Idee!!!!
    Ich werde mir auch solche Rahmen basteln und sie überall im Haus verteilen :)
    Welche Stickrahmen hast du denn dafür genommen?? Gibt es eine gute/günstigere Alternative zu den Prymrahmen? Unser Haus ist so groß… ;)
    Lg Melanie

  2. ui der Siebdruck Elefant ist ja süß … wieso denn noch nicht zufrieden??? Das wird bestimmt schön.

    lgr, Ute.

  3. hi melanie,
    auf dem flohmarkt findet man öfter schöne stickrahmen zu günstigen preisen. meine sind eine bunte mischung aus flohmarkt, geschenken und denen, die wir im laden haben … trotzdem sind alle von einer firma … zufälle :-).
    liebe grüße
    bianca

  4. danke ihr lieben,
    ich finde grad „nur stickrahmen“ etwas unspannend … muss noch irgend eine kombi her *lach*.
    viele grüße
    bianca

  5. Die sind ja schön, besonders der oberste mit dem Elefanten. Einen Stickrahmen habe ich auch zuhause, da werde ich deine Anleitung direkt mal ausprobieren. Vielen Dank.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

  6. Diese Wanddeko sehe ich in letzter Zeit immer häufiger.
    Das ist wirklich eine schöne Sache :-)

    LG Lehmi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top