bänder en masse


wißt ihr, wie viele bänder in zwei große taschen vom schweden passen? genau so viele, hefte inklusive. fahrradfahren geht dann allerdings nicht mehr :-).

der schöne schrank ist jetzt wieder rappelzappel voll mit kleinen und großen bommelbändern, samtbändern, rüschen, schrägbänder und bunte gummibänder … und die ganzen bänder, die ich auf der messe bestellt habe, kommen erst noch *hüstel* … naja, wird schon irgendwie :-).

wißt ihr, worauf ich mich richtig freue? auf mein kleines büroeckchen im neuen laden, wo ich alle neuen produkte erfassen kann. im moment muss ich den kleinkram in großen blauen tüten nach hause schleppen und dort in den rechner eingeben … hach :-).

bis bald bianca

Mag ich!
1

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. ….. und die schönen Heftchen hast du gar nicht erwähnt!!!!!!!

    die sehen echt toll aus!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top