bücher


wie versprochen, verrate ich heute, welche bücher ich mir gekauft habe. das eine heißt “ich liebe dich wie du wohnst”. dafür muß ich mir etwas mehr zeit nehmen.

das andere heißt “lieblingssachen für kinder” aus dem haupt verlag.

blog2008-12-20.jpg

wie der name schon sagt, es werden 50 sachen für kinder zum selbermachen vorgestellt. das rad wird hier nicht neu erfunden, aber es ist schön anzusehen. hier kann man auch mal einen blick in das buch werfen. uns gefallen die monster-magneten aus stoff ganz gut. wir werden die mal an einem ruhigen nachmittag nachnähen – natürlich erfinden wie unsere eigenen kleinen monster :-). hat schon mal einer kleine stofffiguren mit magneten genäht? in der beschreibung steht, dass man die magneten im nachhinein hinten aufkleben soll. hält das? oder kann man den magneten einfach mit einnähen ?

ich kaufe ab und zu mal ein buch aus dem haupt verlag, habe auch “ganz mein stil” und “anders als die anderen: textilien umgestalten”. es ist mal was anderes. vieles möchte ich nicht unbedingt nachmachen, aber gerne anschauen :-).

 

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Auf Stoff halten die Magnete mit Heißkleber bombenfest :-) (Alle anderen Kleber würde ich einfach mal ignorieren..)
    lg
    claudia

  2. ja, hießkleber ist gut, richtig fest andrücken, passt :-)
    wenn das monster groß genug ist, würde ich erst den magneten aufkleben, da bekommst du mehr druck hin, wenn das ding schon gefüllt ist ist es etwas schwieriger, durch die weiche watte zu drücken
    viel spaß, und lasst bald eure ergebnisse sehen ;-)
    lg
    sabine

  3. Dann haben wir doch nicht die gleichen Bücher gekauft… Äh…ich glaube ich muss noch schnell was auf meiner Wunschliste eintragen, der Buchladen hat ja bis Heiligabend noch lange auf…:o))

    glg Lorelei

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*


Top