caravan, bully oder wohnwagen

faltcaravan

das ist dieses jahr ein ganz großes thema, oder? die letzten wochen hatten wir soooo viele kunden/kundinnen (ja, auch männer !), die ihr urlaubsgefährt verschönern wollten. viele stunden in unserem laden gehen drauf, bis der richtige stoff und das richtige wachstuch ausgesucht sind und wirklich alles zusammen paßt. es ist immer super spannend, das zu sehen … und wie unterschiedlich die geschmäcker sind. mal geht es kunterbunt durcheinander. mal ist alles farblich aufeinander abgestimmt … und die meisten männer bevorzugen uni-stoffe :-).

schade, dass wir nur selten einen fertig aufgemöbelten wohnwagen, bully oder co zu sehen bekommen. deshalb freue ich mich um so mehr über die fotos von stefanie von ihrem fertigen urlaubsdomizil. ist ja ein bischen wie wohnzeitschrift gucken, oder? danke fürs zusenden und zeigen dürfen.

faltcaravan

der ist toll geworden, oder? voll der gute-laune-urlaubswagen, oder? wir wünschen dir und deiner familie einen tollen urlaub, ganz viel sonne und spaß.

habt ihr auch einen anhänger/wohnmobil und co? wie macht ihr urlaub? campingplatz, hotel oder ferienhaus? ich gestehe ja, dass ich lieber etwas naturferner in festen häusern wohne, aber so einen wagen finde ich auch super klasse. schade, das wir keinen garten haben … das wäre ein guter kompromiss für mich :-).

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. Oh, wie hübsch ist das denn!!! Ein Klapp Fix, oder? Wir träumen von einem alten Wohnwagen, den wir dann mit bunten Stoffenach und frischen Farben vom spießigen Muff befreien… Ich würde mich auch riesig über mehr Bilder freuen! Liebe Grüße, Frau L.

  2. schön, dass dir der caravan gefällt frau l. ehrlich gesagt, weiß ich nicht, um was für ein modell es sich handelt, ist ja nicht unserer :-).
    viel spaß und erfolg bei eurer suche. viele grüße bianca

  3. Hallo, ich bin grade ganz zufällig auf diese Seite gestossen und bin von dieser Ausführung total begeistert:-)
    Mein Traum ist ein Bully aber wenn ich das hier sehe…Garten wäre ja vorhanden:-))

    Lg. Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO