der endlosreißverschluss und seine schieber

schieber für endlosreißverschluss

hi hallo, es hat sich ja inzwischen irgendwie herumgesprochen, dass wir endlosreißverschluss verkaufen. die dinger sind für viele sachen ja super praktisch. egal ob du ein kosmetiktäschchen, ein kissen oder einen matratzenbezug nähst: der endlosreißverschluss paßt immer. er ist die kostengünstige alternative zum konfektionierten reißverschluss.

wir haben viele hübsche endlosreißverschlusspakete für euch gepackt. dabei haben wir versucht, viele geschmäcker zu treffen. mal gibt es sets für grünliebhaber, mal für die fans von blau. die einen sets enthalten echte BÄM-farben. die anderen sets bestehen aus pastelltönen oder zurückhaltenden farben wie hellgrau oder beige.

wir packen pro meter reißverschluss 4 schieber dazu. die schieber und reißverschlüsse aus einem set sind kombinierbar und passen nicht nur bei der entsprechenden farbe. nähst du beispielsweise einen meter in eine bettwäsche ein, brauchst du ja nur einen der schieber und hast daher 3 übrig. die kannst du nun für einen der anderen endlosreißverschlüsse verwenden und hemmungslos kleine zipperbags nähen.

endlosreißverschlussim laden bieten wir die spiralen und schieber auch einzeln an. lustig wird es gelegentlich, wenn jemand zu viel reißverschluss und zu wenige schieber gekauft hat. nichts anderes bei uns im laden hat so viele namen wie die kleinen schieber … schlitten, schieber, zipper, lokomotive, nuppsie, schiffchen, buppelchen (*haha* das hört sich ein bisschen nach meiner hessischen heimat an, ist aber nicht von mir), düddels, dipsys oder ganz einfach dinger.

falls du dich bisher noch nicht an endlosreißverschlüsse herangetraut hast, klick doch einmal zu unserer kissen- oder täschchenanleitung rüber, ist wirklich nicht schwer. suchst du passende schnittmuster, wirst du auch im shop fündig. viel spaß.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO