der pudel mit der mütze

pudel mit mütze stoff

hä? genau, ihr habt richtig gehört. susa aka hamburger liebe hat einen naja eigentlich mehrerer stoffe entworfen. zwei kleine kombis stelle ich euch heute und morgen noch vor; denn mein zeitplan ist dank der umzugsvorbereitungen etwas durcheinander. wer hätte das gedacht *lach*?

pudel mit mütze stoff

ich habe zwei schnelle loops genäht. jetzt, wo der herbst vor der tür steht, haben die ja wieder saison. falls du dir immer noch gedanken machst, wo die wendeöffnung hin muss, klick doch zu dieser anleitung.

loops aus hamburgerliebe wintersweat

und weil ein stoff selten alleine daher kommt, hat auch der pudel einen kombipartner im gepäck, den pudelpunkt.

pudelpunkte von hhl

dank der farben finde ich gerade diese vier stoffe durchaus erwachsenentauglich, oder? ihr müßt euch noch etwas gedulden, bis die stoffe in unserem regal liegen. wiederverkäufer können sie noch bis zum 22.9. vorbestellen, die auslieferung erfolgt im november.

toll gemacht susa. danke, dass ich die stoffe schon jetzt vernähen durfte.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO