ein bisschen stilbruch


hi you,

als erinnerung an unseren kanada-urlaub im september habe ich mir zwei halbe meter stoff mitgebracht … ich hab ja sonst auch keinen *lach*. ich  kaufe gerne stoff im urlaub, aber so einfach ist das gar nicht. vieles hab ich selbst, anderes mag ich nicht. gut, ich war in versuchung, die neuen cotton&steel zu kaufen, die es noch nicht bis nach deutschland geschafft haben. aber am ende war ich vernünftig und habe auf unsere lieferung gewartet.

entschieden habe ich mich für was ganz anderes, für richtige crazy oldschool patchworkstoffe. ich habe schon bei instagram gemerkt, dass da nicht alle bei mir sind. aber ich find so einen stilbruch hin und wieder großartig.

2016-12-01kissen

2016-12-01sofakissen

paspel und bommelborte ist ja eh mein freund *lach*. wie findet ihr meine kissen, hui oder pfui. ich glaub was dazwischen gibt es nicht :-).

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top