endlich sind wieder alle beisammen :-)


dies ist mein erstes weihnachtsgeschäft mit einem laden und einem online-shop, der im laufe des jahres in einigen kinder-, wohn- oder nähzeitschriften genannt wurde. das war im letzten jahr noch etwas anders und so wußte ich nicht, was genau auf uns zukommen würde  im weihnachtsgeschäft … naja, es kam, wie es kommen mußte: im ersten ansturm sind mir gleich die pilz- und hasenlampen ausgegangen … meinem großhändler leider auch „grrrr“. da half nur eins: sich auf die warteliste setzen lassen und hoffen – gleiches mußten meine kunden auch tun.  es hat geholfen, heute sind die letzten fehlenden lampen eingetroffen „jippie“. schön wie sie alle so zusammen stehen, oder?

blog-2008-12-17.jpg

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. ach… die lampen sind schon traumhaft… und sie geben so ein wunderbares warmes licht…. einen fliegenpilz darf ich ja glücklicherweise auch mein eigen nennen :-)

    äs gruässli
    maya

  2. Hallo Bianca,

    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog, habe mich gerade bei Dir ein wenig umgesehen – schön hast Dus hier, komme bestimmt öfter mal vorbei. Die Stöffchen, Wachstücher und Bänder in Deinem Shop habens mir echt angetan… Und die Pilz-Lampen sind auch allerliebst… Werde mich im nächsten Jahr – wenn der ganze Weihnachtsrummel vorbei ist – mal genauer damit beschäftigen… ;-)

    LG, Pedi

  3. Hallo Bianca,

    die sind ja super! Machen die alle gleich schönes Licht oder kommt es da auch auf die Farbe an? Und leuchtet bei den Pilzen dann auch der weiße Bereich unten?

    Viele Grüße von Julia

  4. Sind die schööööön!… Je öfter Du Bilder aus dem Laden zeigst um so mehr wird mir klar: ICH MUSS DICH BESUCHEN!!!… und bis dahin ein bisschen sparen, denn es schon so einiges, was mir zu gut gefällt :0))…unter anderem die Fliegenpilze!

    glg Lorelei

  5. hey, hey, nicht wieder auseinanderreißen, wo ich sie gerade wieder alle beisammen habe :-).
    ich finde, die lampen machen ein unterschiedliches licht. das licht der roten lampe ist das wärmste. es scheint auch durch die weißen stiehle, aber leicht gelblich. aus den löchern in den pilzen tritt auch licht aus und macht punkte auf decke und wand, ganz schön :-)
    viele grüße bianca
    ps: schön von dir zu hören lorelei, hab mir schon sorgen gemacht nach …

  6. Pingback: Wie sieht’s denn hier aus? · Bai Jia Bei #23

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top