endlos-reißverschlüsse

endlos-reißverschluss in coolen farben

endlich sind sie da, die endlos-reißverschlüsse in tollen sommerfarben. rosa, pink, türkis, mint, neongrün …

endlos-reißverschluss in coolen farben

und zu fast allen reißverschlüssen haben wir die passenden zipper … nur die weißen sind nicht mitgekommen :-(.

zipper für endlos-reißverschlüsse

ihr könnt also wieder kissen, täschchen und taschen nähen, bis ihr nicht mehr könnt :-). wir mußten allerdings den anbieter wechseln. die endlos-reißverschlüsse kommen nun nicht mehr von opti sondern von ykk … also auch wieder ein guter marken-reißverschluss. keiner nachteil ist, dass die beiden firmen nicht kompatibel sind. ihr müßt also beim einnähen der endlos-reißverschlüsse darauf achten, dass ihr schieber und reißverschlüsse beider firmen nicht mischt. ich bekomme die ykk-schieber leider auf die opti-reißverschlüsse. allerdings lassen die sich dann nicht mehr schließen :-( … also gut aufpassen und die alten so schnell wie möglich aufbrauchen … vorteil ist, dass sie nicht so teuer sind wie die alten endlos-reißverschlüsse nach der letzten preiserhöhung geworden wären.

hach, ich bin begeistert von den knalligen farben :-). viel spaß beim nähen. (in den online-shop wandern die reißverschlüsse leider frühestens nächste woche.)

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO