fast alle aufträge erledigt …

heute habe ich noch einmal eine sonderschicht eingelegt. dafür sind nun fast alle aufträge erledigt. nur noch ein paar schlüsselbänder müssen vollendet werden, aber das geht ja schnell :-).

die regale sahen auch ein wenig leer aus, so dass ich noch zwei taschen extra genäht habe. eigentlich sollten ja vier für´s regal fertig werden, aber auch sonntags kommen einige freunde und bekannte im laden vorbei und auf ein kleines schwätzchen herein … so sind nur zwei taschen mit passenden schlüsselbändern fertig geworden – ich liebe sets „zwinker“. vielleicht schaffe ich ja morgen noch was !? ansonsten geht das leben ja auch nach weihnachten weiter :-).

blog-2008-12-21.jpg

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

2 Kommentare

  1. bald ist es geschafft, aber denk dran, an den feiertagen besser nicht in den laden gehen, nicht dass noch bekannte zum quatschen vorbeikommen ;-)
    lg
    sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO