baustelle am lindener markt

ferienzeit


guten morgen,

bei uns in niedersachsen gab es gestern ferien. eine stressige zeit liegt hinter uns. viele wollten vor der ferienzeit noch schultüten nähen. unzählige busse und wohnwagen brauchten vor der großen reise noch schnell neue gardinen und die fussball-em hat wohl in vielen haushalten zur neuanschaffung eines beamers geführt, so dass wir in der letzten zeit unzählige meter weißen stoff für provisorische leinwände verkauft haben … immer spannnd, was zu bestimmten zeiten trend ist.

wie immer in den sommerferien, lassen wir die erste zeit etwas ruhiger angehen, weil viele eh verreist sind und die kinder hinter dem limetrees-team sich freuen, wenn hier mal früher schluss ist. deshalb gehen die verkürzten öffnungszeiten am montag, den 27.6.2016, los und dauern bis zum 16.7.2016 an. in der zeit haben wir werktags von 11-16 uhr geöffnet und samstags von 11-15 uhr. in der letzten woche kann es auch schon mal länger auf sein – dann sagen wir bescheid-, in den ersten zwei wochen jedoch nicht.

baustelle am lindener markt

da mit dem ferienbeginn heute der lindener markt zur großbaustelle erklärt wurde und die posthornstraße zur sackgasse erklärt wurde, sei kurz erklärt, dass ihr durch die von-alten-allee in die posthornstraße einbiegen könnt. weg kommt ihr entweder über die niemeyerstraße oder über die posthornstraße richtung deisterstraße/deisterkreisel.

limetrees hat kundenparkplätze

und weil die üstra ziemlich viele parkplätze mit baufahrzeugen blockiert, sei noch einmal auf unsere zwei kundenparkplätze hinter dem haus hingewiesen. sagt bitte kurz bescheid, dann öffnen wir die schranke. parkplatz nummer 2 und 3 gehören uns und können für die zeit des shoppens bei limetrees gerne kostenfrei genutzt werden.

 

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top