frühlingsfrisch dank koziol

*gacker* … aber dennoch ist nicht zu leugnen, dass mit der koziollieferung ein stück frühling/sommer bei uns eingezogen sind. ich mag diese wannen und tiegel ja so gerne und freue mich, dass koziol ständig neue größen und farben entwickelt … auf das die sammlung wachse :-).

wußtet ihr, dass die produkte von koziol ausschließlich in deutschland produziert werden? die farben physiologisch unbedenklich sind? zu 100% recycelbar ist … und dabei bezahlbar. toll oder? wir haben die firma von anfang an im programm und freuen uns, dass sie immer  mehr fans bekommt.

wir pflegen übrigens schon alle dinge, die ihr jetzt hier seht, in die warenwirtschaft ein … und wenn alles (endlich) läuft, können die dinge online genauso geshoppt werden wie im laden. hoffentlich hoffentlich im laufe der nächsten woche. wir freuen uns über gedrückte daumen :-). danke.

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. Hallo Bianca,
    meine Daumen sind gedrückt. Das Einpflegen in die Warenwirtschaft ist bestimmt so ein Fall von „mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“. Aber es lohnt sich bestimmt.
    Viele Grüße,
    Simone

  2. Lori Sanders

    Na dann drück ich euch mal ganz fest die daüme!!!

    Lg Lori

  3. danke euch … simone, dein päckchen liegt noch im lager, habe gestern den händler an die zangen erinnert … hoffe, die kommen bald. melde mich dann :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO