gute laune-kissen

frühlingsfrische kissen

meint ihr auch, dass es langsam zeit für frühling wird? während ich im winter viel schwarz-weiß-grau vernäht habe, ist es jetzt irgendwie zeit für farbe.deshalb habe ich drei kissen fürs schaufenster genäht: rosa-grün #frühling.

frühlingsfrische kissen

ich mag es ja eher schlicht. aber so ein bisschen spielerei darf es hin und wieder sein. ich benutze dafür gerne den reißverschluss. anstatt verzweifelt etwas ton in ton zu suchen, setz ich oft auf kontrast. wahrscheinlich haben wir deshalb so viele farben endlosreißverschluss *lach*.

bunte selbstgenähte kissen

falls du das nachnähen möchtest, haben wir eine anleitung für ein kissen für dich und diese stoffe haben wir vernäht: blumenstoff, kirschstoff, punktestoff. suchst du andere stoffe, klick doch mal in den shop. da ist viel neues gekommen.

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO