hamburger liebe stoffe

ganz schön ruhig hier im blog, sorry. aber so ein umzug macht doch mehr arbeitals gedacht. während es im laden schon wieder schicki aussieht, stapeln sich hinter den kulissen noch immer kisten und taschen und pakete, die ausgepackt werden wollen … naja, wird jeden tag ein stückchen besser :-). die pakete, die gestern kamen, habe ich übrigens sofort ausgepacken müssen. wollt ihr sehen? wenn nicht, dann einfach weggucken :-).


hamburger liebe trifft hilco: das bedeutet tolle stoffe, super qualität und ein schickes design. ich freue mich so, dass es die stoffe nun endlich gibt und wünsche susa alles alles gute für ihre erste und hoffentlich noch ganz viele weitere kollektionen bei hilco. damit die stoffe im shop leicht zu finden sind, haben wir eine extra hamburger liebe-kategorie gemacht. ich mach jetzt feierabend für heute, euch noch einen schönen himmelfahrtstag.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO