handmadekultur

habt ihr schon die neue ausgabe der handmade kultur gesehen? diesmal gibt es ein hannover-special und guckt mal, was da drin ist.

… ein foto vom alten laden … *schnüff* ein bischen wehmut ist schon dabei, wenn ich das bild anschaue :-). aber der neue laden wird auch schön werden. immerhin steht heute schon teil eins des stoffregal *lach*.

danke liebes handmade-kultur-team fürs erwähnen und dafür, dass es überhaupt einen HANNOVER-bericht gibt … hannover ist zwar nicht hamburg oder köln, hat aber auch einiges zu bieten :-).

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. hihi;) das ist ja cool ;) sorry schaffs leider nicht am 21.4 ….hatte mich schon bei Claudi zum Nähtreff angemeldet ..warum muss bloss immer alles an einem tag stattfinden :( aber ich schaff das schon noch in diesem jahr …lgtani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO