{KEEP CALM AND LURE SPRING} mandarinen-orange


hoffentlich mag der frühling auch mandarinen orange und schaut morgen wieder um die ecke, oder?

kennt ihr das telefon noch? es hat zwar ab und zu aussetzer, aber ich hänge dran *lach*. die ganze orangefarbene pracht wird wieder bei frau pimpi gesammelt. schaut doch mal vorbei.

bis bald bianca

Mag ich!
2

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. lol, ich habe genau das gleiche! :)

    Meins rauscht mittlerweile ziiemlich dolle…

    Liebe Grüße!

  2. Ohhhh..genau das hatte ich auch und ich habe es geliebt!! Leider hat es bei uns nicht bis heute überlebt ;(
    Ob es die noch irgendwo gibt? Wahrscheinlich eher nicht……

    Liebe Grüße
    Silke

  3. Ach…und wie ich das Ding geliebt und vergöttert habe…ich hatte auch noch den passenden Telefonbeantworter, der mehr Knistergeräusche als Anrufaufzeichnungen von sich gab, dazu…

    Einfach nur …SCHWÄRM…

    Liebe Grüsse
    Gabi

  4. Herrlich, wie viele orange Bilder noch zusammen gekommen sind… und dann das Wetter heute…haach, schööön!

    An das Telefon kann ich mich auch noch so ganz schwach erinner, schade, dass man so vieles im Laufe der Jahre vergisst…!

    Sonnige Grüße vom KleinenLieschen-Andrea

  5. Witzig, ich hatte erst ein Twinphone, dann das Cordless Phone in hellblau. Allerdings lebe ich mittlerweile seit Jahren ohne Festnetz und bin ohnehin Telefon-Gegnerin :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top