kleines weihnachtsgeschenk

Knöpfe

naja fast; denn bis weihnachten wird das leider nichts mehr. aber danach …

ich dachte, wenn ich schon nicht regelmäßig zum bloggen komme, verlose ich endlich noch mal ein paar bunte knopftüten :-). gute idee, oder? falls ihr noch keine idee habt, was ihr mit so vielen knöpfen machen könntet, schaut euch doch mal die tollen knopfideen der hamburger liebe an.

Knöpfe

zu gewinnen gibt es je eine der abgebildeten bunten tüten knöpfe, damit also fünf gewinnchancen. wenn du eine solche tüte haben möchtest, hinterlasse bitte bis freitag (21.12.2012) 24.00 uhr einen kommentar unter diesem post.
grundsätzliches: mitmachen kann jeder über 18 mit einer versandanschrift in deutschland, die gewinner/gewinnerinnen werden via zufallsgenerator ermittelt. verschickt werden die pakete nach erhalt der versandanschriften, frühestens am 27.12.2012. der rechtsweg ist ausgeschlossen … ich wünsch euch viel glück.

*lach* nächstes jahr wird alles anders. die nähkurse sind wech, wir werden mehr personal einstellen, und ich werde endlich wieder zeit haben, auch mal an der nähmaschine zu sitzen. yeah, ich glaube ganz fest daran :-).

Bis bald Bianca

108 Kommentare

  1. Ui das ist ja schöööööön…
    mit Knöpfen habe ich zwar noch nicht viel gemacht,
    aber es wäre ja mal was neues :)
    Dann „bewerb“ ich mich mal für eines der schönen Tütchen :)

    Lieben Gruß
    Michaela

  2. ohh, das wäre ja toll! Knöpfe sind immer gut und ich hab bisher keinerlei Sammlung….

    LG
    sjoe

  3. Ooooooh, da möchte ich gerne mitmachen! So hübsche Knopf-Tütchen ♥

  4. Knöpfe kann ich immer gebrauchen!
    Also schreibe ich schnell einen Kommentar,
    wünsche eine schöne Weihnachtszeit und
    ich sach nur: „alles wird gut!“.
    LG Uta

  5. <3 das wäre mal ein tolles geschenk , ich habe wirklich noch nicht viele knöpfe <3
    meine lieblingsfarbe ist grüüüün ….lg und ein besinnliches fest
    meike

  6. Diese hübschen Knopftüten hätt ich total gerne … dann bräuchte ich grad nicht mehr nach nem passenden Knopf suchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. oh was für wundervolle knöpferl. gern hätte ich davon welche.. auch gern als geschenk. und gerne die grünen oder gelben oder roten..

  8. Oh, da fallen mir ganz viele Sachen ein, die ich verknöpfen könnte! Vielleicht hab ich ja auf die letzten Tage im Jahr doch noch mal Glück!

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!

    Liebe Grüße von der Ostsee!!!
    Suse

  9. Hallo Du Knopflochheldin,
    was für ein Regenbogen… Damit lässt sich doch so einiges verschönern! Mützen, T-Shirts, Loops, und und und! Ich würde mich über ein Tütchen sehr freuen!
    Viele Grüße!

  10. Huhu, da muss ich unbedingt mitmachen, Knöpfe kann man doch überall ranmachen und immer gebrauchen (v.a. so hübsche!!!) Genieß die Feiertage und lass dich nicht stressen :-) Liebste Grüße, Solveig

  11. Ich hüpf einfach mal in den lostopf und hoffe ein bisschen Glück zu haben :)
    Schöne weihnachten auf jedenfall!
    Grüße Lola

  12. Ohhhh….Knöpfe!! Da kann ich nicht widerstehen. Ich liebe Knöpfe!! Wie schade, dass Hannover nicht um die Ecke ist, sonst würde ich regelmässig zum Stöbern kommen.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB

  13. Ich liebe Knöpfe – so eine Knopfkiste kann nie voll genug sein! Deshalb versuch ich hier mal mein Glück!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  14. Kann man genug Knöpfe haben? Definitiv: Nein!!! Also, ich freue mich über die Chance auf schöne Knöpfe, vielen Dank dafür!
    Lieber Gruß, Tina

  15. Hallo,

    da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Knöpfe sind doch toll. Und bei sovielen schönen Ideen…

    Herzlichste Grüsse Claude

  16. Oh die Knöpfe sehen sooo toll aus, was eine schöne Idee. :-)

    LG Mel

  17. oh wie toll… da hätt ich gern eins. knöpfe sind toll! :-)

    lg annelie

  18. … einfach traumhaft schöööön die knöpfe ….
    na, mal sehen ob ich diese jahr noch glück habe und so eine tolle tüte gewinne?!?

    wünsche frohe weihnachten und ein gutes neue jahr.

    lg frau apfel-baeckchen

  19. Ich finde ja auch, dass man mit Knöpfen sooo toll basteln kann. Und kleine Kindergartenkinder beschäftigen, da solltest du mal meine jüngste Tochter sehen :)

    Und deswegen hüpfe ich gerne mit hinein in den Lostopf.

    liebe Grüße
    und ein Frohes Fest
    wünscht Alex

  20. Hüpf in den Lostopf.
    So viele schöne Knöpfe ,da fangen meine Augen an zu leuchten.

    Guts Nächtle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  21. Oh, das ist ja eine super Verlosung!
    Vor allem eben weil ich die tollen Knopfideen bei Hamburger Liebe gesehen habe und schon überlegt hab mir so eine Tüte mal zuzulegen. Da kommt dies hier natürlich wie gerufen ; )

    Viele Grüße
    micalanes

  22. Also es soll ja Orte geben an denen man mit Knöpfen bezahlen kann…. *träum* ALSO, würde ich supi gerne welche gewinnen :-)

  23. Jaaa Knöpfe wären super…ich nähe hier alles wild weg, aber so richtiger Tüddel-Kram fehlt mir total. Die links gefallen mir super, bei mir ist eh alles in Beige/Natur gehalten.

  24. Oh das its ja toll. Da versuche ich gerne mein Glück. Man kann ja nie genug Knöpfe haben um so tolle Bastelideen umzusetzen.
    Ich wünsche dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Carmen

  25. Ann-Katrin

    Oh wie toll. Da versuche ich doch mein Glück.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

  26. Toll! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf mit rein :-)

    LG Britta S*

  27. Julia Geritz

    Oooooooh!
    Die sind wunderschön!!
    Ich bin gern dabei und drücke allen Teilnehmern die Daumen!

    Tolle Idee von dir! :-*

    Lieben Gruß und besinnliche Feiertage

    Von Julia

  28. Wie wunderschön!

    Ich habe schon von deinem erworbenen Knopfglück gehört und ich liebe sie auch, weil man damit eben einfach so viel machen kann!

    Jetzt hoffe ich auch ein kleines Müh von deinem Glück ab zubekommen.

    Liebe Grüße
    Mary

  29. Sibylle Schneider

    ooooh da hüpf ich schnell in den Lostopf, habe vorhin noch überlegt, ob ich mir ein Tütchen noch im alten Jahr gönnen soll oder erst im Neuen! LG SIBYLLE

  30. Marion Bräuer

    Ich wünsch dir fürs neue Jahr die Erfüllung deiner Wünsche!!
    Und lieben Dank fürs Teilhaben lassen 😊
    Marion

  31. Na, da drücke ich deiner Nähmaschine (und uns Bloglesern) mal ganz fest die Daumen…. und springe in das Knopfglas… ;)

  32. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Ich wünsche gutes Gelingen für die Änderungen im neuen Jahr!

    Schöne Weihnachtstage und viel Erfolg im neuen Jahr!

    LG Heike

  33. Meike Witte

    Knöpfe….. meine Kids würden sich noch mehr freuen als ich.
    Und ich liebe Knöpfe:-))
    Liebe Grüße
    Meike Witte

  34. Hallo, die Knöpfe sind ja super toll. Sowas kann Frau immer brauchen :) Ich werd mein Glück mal versuchen.
    Liebe Grüße und (schonmal) frohe Weihnachten
    Petra

  35. Hallo,

    so ne Knopftüte hat schon was. :)
    Die Kurse alle belegt?
    Schade, dass ich für sowas noch keine Zeit finde … vielleicht 2014 dann mal.
    Lernen kann man immer was.

    Und das mit der Nähmaschine kommt mir auch ohne Selbständigkeit bekannt vor … morgen, morgen schaff ich es ganz bestimmt mal wieder was zu nähen. :)

    Lieben Gruß Anita

  36. Guten morgen…. Knöpfe kann ich immer gut gebrauchen. Ich versuche mal mein Glück. Schöne Weihnachten. Bella

  37. Wow, zauberhafte Idee von dir! Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen!

  38. Michaela Roitsch

    Wie schön! Da spring ich mal schnell in den Lostopf!
    LG miroi

  39. Toll eine Knopftüte hätte ich auch gerne….super idee und tolle Farben

  40. Uuiih, tolle Idee! Frage mich schon seit Tagen, wo ich tolle Knöpfe in Mischung herkriege :-). Vielleicht hab ich ja Glück…

    LG

  41. Guten morgen,

    Da mache ich gerne mit! Ich liebe Knöpfe und habe nie genug!! Ich hätte gerne dein schrank gehabt!!! Liebe Grüße, Lori

  42. guten morgen!!

    wie das herumwühlen in der knopfdose meiner mutter geliebt habe!! gerne bin ich bei der verlosung dabei

    liebe grüße

    barbara aus hh

  43. Ich liebe Knöpfe, je bunter gemischt, desto schöner. Es wäre toll, wenn ich so ein Päckchen bekommen würde.
    Liebe Grüße

    Ina

  44. Ich liiiiebe Knöpfe! :-) Und nutze sie auch oft und gerne zum betüddeln!! :-)
    In deinem Knopfschatz würde ich nur zu gerne mal wühlen! :-)
    GlG Claudi

  45. Ein paar Knöpfe kann man immer zum aufhübschen gebrauchen,
    da mach ich doch mal schnell mit bei der Verlosung

  46. Knöpfe hab ich nie genug, immer fehlt der passende.
    Deshalb hüpf ich mit in den Lostopf.

    Adventliche Grüße
    Sonja

  47. Hallo!
    Eine Knopfverlosung wie toll! Ich liebe Knöpfe!
    Außerdem möchte ich einen ganz lieben Weihnachtsgruß da lassen!
    Lg Astrid

  48. Daiminger Nicole

    Hallo und Guten Morgen,

    na in den Lostopf hüpf ich doch gerne :D
    Ich liebe Knöpfe und die Ideen von Hamburger Liebe sind super!

    Lg
    Nicole

  49. Tanja Harder

    Guten Morgen liebe Hamburger Liebe Freunde,

    ich habe schon viel mit Knöpfen gearbeitet, sogar in Kombi mit den tollen Stoffen von der Hamburger Liebe !!!

    Würde mich riesig über eine bunte Tüte Knöpfe freuen.

    LG Tanja

  50. Hallo! Tolle Idee… Knöpfe kann man nie genug haben, deshalb hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf. ;-) Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und noch viele kreative und verrückte Ideen…

  51. Kerstin Markmann

    Oh, so schöne Knöpfe. Das wäre toll! Vielleicht kann ich dann ja unter dem Weihnachtsbaum nähen. Wenn alles Andere erledigt ist :)
    Schöne Weihnachtstage und danke für die tollen Ideen
    Kerstin

  52. Oh ja, da mache ich gerne mit :-)
    Knöpje for Knöpfe for Knöpje

    Schöne Weihnachten und
    liebe Grüße
    Lehmi

  53. Huhu,

    die bunten Tüten erinnern mich an die Knopfkiste meiner Uroma. Als Kind war es für mich das Größe wenn ich damit spielen durfte :-D

    LG Susanne

  54. …..die knöpf ich mir vor …… ;)
    LG und eine schöne Weihnachtszeit !!

  55. Oh, ich liebe Knöpfe, die Päckchen sehen toll aus, dann versuch ich doch auch mal mein Glück und schau direkt, was für Ideen bei Hamburger Liebe zu finden sind.

    LG Sarah

  56. Bunte Knöpfe sind hier einfach schwer zu kriegen. Muss wohl mal nach Hannover kommen … :0)

  57. Ich hab schon als Kind gerne mit Knöpfen gespielt……………da war ich eine Prinzessin und die Knöpfe mein Schatz *inerinnerungenschwelg*
    An Knöpfen kann ich einfach nicht vorbei gehen und deswegen muss ich einfach hier mit reinhüpfen ;-)

    Vielen Dank für die schöne Verlosung !

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein neues Jahr ganz nach Deinen Vorstellungen
    wünscht
    Jana

  58. Silvy Linden

    Hallo,
    super tolle Knöpfe sind das. Danke für die Verlosung
    Euch und euren Lieben frohe Weihnachten
    Liebe Grüße, Silvy

  59. Was für eine schöne Verlosung! Immer wenn ich Knöpfe brauche fehlen sie mir – mit so einem Tütchen wäre für’s erste Abhilfe geschaffen. Vielleicht habe ich ja Glück,
    Lg,
    Maarika

  60. oh wie schön. da mach ich gerne mit. wenn man sich was aussuchen darf, wäre ich für weiß oder grün.
    das wäre toll, mal was zu gewinnen!

  61. Oh ja, ich will auch mitmachen. Mit Euren Knöpfen hab‘ ich schon lange geliebäugelt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne jetzt einfach welche?!
    Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG
    Tanja

  62. Für Knöpfe versuche ich auch noch mal mein Glück!
    LG und Frohe Weihnachten!
    Elke

  63. Knöpfe unbedingt!!! ich bin ebenso infiziert wie Susanne, aber leider so zeitlos im Moment, deswegen müssen meine Knopfideen noch warten!!

    Liebe Grüße
    Martina.

  64. Knöpfe könnte ich gut gebrauchen … und dann so schöne …
    Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Monika

  65. Wie cool!
    Die Knöpfe sind schon auf der Bestellliste, konnte mich aber bis jetzt noch nicht für eine Farbe entscheiden.
    Vielleicht gewinne ich ja eine. Das wäre soooo super.

    LG Kerstin

  66. Oh toll. Knöpfe kann man immer brauchen. Ich schiele schon immer ganz neidisch auf die tolle Sammlung meiner Mutter, aus der ich mich bei Bedarf momentan immer bediene. Das wäre ein super Einstieg in die eigene Sammlung :-)
    LG, Nina

  67. Bei so einer tollen Verlosung bin ich gern dabei.
    Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

  68. Meine Kinder wollen gerade eine Tüte Gummibärchen, mir wäre eine Tüte Knöpfe lieber ;-) Vielen Dank für die schöne Aktion.
    Frohe Weihnachten
    Annika

  69. Knöpfe gehen immer… als Deko auf Bilderrahmen, Shirt, Kissen und co..
    lg
    chrissi

  70. Hallo ihr lieben Leut,
    auch an der Ostseeküste braucht man viele bunte Knöfe,
    ob zum Bastel, Nähen oder auch nur so,
    Knöpfe brauch ich sowieso.
    ;-)

  71. ja die tollen Knopfideen bei Hamburger Liebe habe ich gesehen.Echt Klasse!!
    Da spring ich doch in den Lostopf.
    Liebste Weihnachtsgrüße Tina

  72. Bunte Knöpfe scheinen sich bei mir immer in Luft aufzulösen ;-) Da wäre Nachschub doch genau richtig.

    Wünsche euch besinnliche Weihnachtstage
    Lieben Gruß
    Jenny

  73. Frauke Lachs

    Liebe Bianca,
    Knöpfe sind immer toll! Bei dem Anblick deines Knopfschrankes kann man wirklich Schnappatmung bekommen, leider ist Hannover ein wenig weit entfernt.
    viele liebe Grüße
    Frauke

  74. ..also da fällt mir einiges ein!

    Viele Grüße und ein frohes Fest!
    Dana

  75. Kruemel-raffa

    Knöpfe habe ich noch viiiiel zu wenig. ;-) Wünsche die Frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben!

  76. Uiii, das wäre ja was für mich. So ein Tütchen hätte ich zu gern.
    Also ab in den Lostopf. Viele Grüße
    Nina

  77. Oh, so schöne Knüpfchen, da höpfe ich mal gleich in den Lostopf. Hoffe deine Vorsätze fürs neue Jahr lassen sich realisieren. Liebe Grüße

  78. freue mich immer über Knöpfe! Ziehe zum jahreswechsel ganz nach hannover! War noch nie im Laden . Habe bis jetzt nur einen Gutschein von euch!!! Ich freue mich!
    liebe grüsse aus dem Rheinland!

  79. Petra Wiesner

    Ich liebe Knöpfe, habe auch einen lila Hänger mit 20 verschiedenen lila Knöpfen an der Passe.
    Werde immerwieder darauf angesprochen, wie toll das aussieht. Würde mich riesig über ein Knopfpaket freuen. Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Petra

  80. Oh juhu, vielleicht gewinne ich ja auch mal was. Wünschen jedenfalls allen viel Glück und fröhliche Weihnachten.

    Judith

  81. Hallöchen,

    na da komm ich ja gerade noch Recht um in den Lostopf zu hüpfen. Da hast du dir wirklich etwas tolles ausgedacht, pünktlich zum (nicht) Weltuntergang

    Viele Grüße
    Denise

  82. Das wäre noch eine schöne Überraschung zu Weihnachten so ein tolles Knopfspielzeug zu gewinnen.Also versuche ich mein Glück . Also liebe Knöpfe, bei mir seid ihr gut aufgehoben.
    Liebe Grüße Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO