lagerverkauf die vierte


hallo, ich tauche mal kurz aus der versenkung auf. renovierung, umzug, LAGERVERKAUF halten uns auf trab. nebenbei geht das normale tagesgeschäft im laden am schwarzen bär ja weiter.

heute haben sabine von frühling bitte und ich begonnen für den lagerverkauf aufzubauen. morgen erwarten wir noch die hamburger mit einem laster voll kinderklamotten … und donnerstag euch :-).

lagerverkauf hannoverwir haben neben vorgeschnittenen stoffen und stoffpaketen auch einen schwung meterware dabei, zum teil hammermäßig reduziert. ihr könnt euch die stoffe ab einem halben meter zuschneiden lassen. zum ersten mal haben wir auch stoffpakete dabei, die es nur am lagerverkauf reduziert gibt … wenn ihr ein paket kauft spart ihr, mengenrabatt sozusagen :-).

wenn ihr schauen wollt, was wir alles für euch vorbereitet haben, kommt doch in unseren neuen ladenräumen in der posthornstraße 31 vorbei. geöffnet ist vom 10.-12.9.2015 jeweils von 10 – 18 uhr. wir werden ende september umziehen. bis dahin geht es ganz normal am schwarzen bär weiter.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top