großer lagerverkauf in hannover linden

lagerverkauf vom 25.-27.9.2014


die tage ist es sehr lustig im laden; denn wir haben eine riesen fettes plakat am laden, dass wir LAGERverkauf haben … lagerverkauf bedeutet, wir räumen auf und trennen uns von dingen, die schon etwas länger bei uns abhängen und platz im lager blockieren. es bedeutet nicht, dass wir den kompletten LADEN räumen. dennoch steht mindestens einer am tag im laden und fragt, ab wann er den laden mieten kann … gar nicht; denn wir haben nicht vor zu schließen *lach*.

wir haben nur reichlich schnäppchen für euch vorbereitet. viele stoffe sind gepackt … endlich mal wieder luft in den regalen sollte man denken … aber dann kam die winterware *lach*. also auch wenn der lagerverkauf super erfolgreich sein sollte, wird uns der stoff nicht ausgehen :-). neben stoff haben wir auch lampen, schnickschnack und ein schwung limetrees-produkten …

natürlich machen wir den lagerverkauf wieder mit lieben freunden: frühling bitte und die glücksmarien sind wieder dabei … und damit sich die kerle diesmal nicht so langweilen, haben wir diesmal noch das weinhaus feiter mit einem weinlagerverkauf mit ins boot geholt. clever oder :-)?

großer lagerverkauf in hannover lindenneben stoff und wein gibt es natürlich wieder tolle frühling bitte-mützen zum schnapperpreis. natürlich hat sabine auch noch mehr genähtes im gepäck. die glücksmarien haben wieder einen laster voller baby- und kinderklamotten, spielzeug und accessoires.

plant etwas zeit ein, denn die kochschule geschmacksverstärker wird ein kleines gastroprogramm auf die beine stellen. ihr könnt also häppchen und getränke kaufen und es euch bequem machen, wenn ihr vom shoppen schlapp seid :-).

hier noch mal das wann und wo im überblick, achja, ec-karten-zahlung ist natürlich wieder möglich.

Wann:
Donnerstag 25.09. 10:00 – 18:00 Uhr
Freitag 26.09. 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag 27.09. 10:00 – 18:00 Uhr

Wo:
Kochschule „Der Geschmacksverstärker“
Deisterstraße 17b (auf dem Hinterhof neben dem Tandure)
30449 Hannover

wir sind gespannt, was diesmal los ist, und freuen uns auf euch.

bis bald bianca

Mag ich!
2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top