kissen für pflanzenliebhaber

lieblingsstoff von alexander henry


hi, hast du auch gerade einen lieblingsstoff? ich bin gerade im pflanzenfieber. leider fühlen sie sich im echten leben nicht ganz so wohl bei mir – anders als bei den #urbanjunglebloggers, einem meiner lieblingsaccounts bei instagram. zum glück gibt es gerade so viele coole stoffe voll kaktus und co … und ich nähe ja so gerne kissen. falls jemand eine anleitung zum kissennähen braucht :-). bei uns haben es sich gerade diese kissen auf dem sofa gemütlich gemacht, schon hab ich neue favoriten, so ist das.

kissen für pflanzenliebhaber

ohne mint geht diesen sommer ja gar nichts bei mir. ist das bei euch auch so? der graue stoff im vordergrund von cotton and steel ist schon schön, aber der weiße stoff von alexander henry ist gerade mein absoluter lieblingslieblingsstoff … und tropfen sind gefühlt die neuen sterne. ergänzt habe ich das trio mit einem basic-stoff von cotton and steel. ich habe zwar preisschilder an die hüllen gehangen, ihnen aber einen sehr unpopulären platz im laden gegeben. vielleicht werden das ja unsere neuen sofakissen *lach*?!

selbstgenähte kissen

da der mini und seine schule schon fast im ferienmodus sind, war heute wieder sehr früh schluß. wir haben die zeit genutz und eine schnelle pinnwand gebastelt … natürlich aus dem lieblingslieblingsstoff und einem hauch von neon #großeliebe.

stoffbezogene pinnwand

und noch ein paar detailfotos für euch:

kaktuspinnwand

lieblingspinnwand

na, seid ihr jetzt auch verknallt? sorry :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top