lust auf ein spontanes x-mas-schmuck-nähen?

weihnachtsstrauss

hallo ihr lieben, eine woche krank sein hat mich in meiner planung weit zurück geworfen. deshalb wollte ich euch jetzt noch schnell daran erinnern, dass wir morgen zum ersten mal einen kleinen nähtreff auf der galerie haben für alle, die kurzentschlossen lust auf nähen haben. genäht wird schmuck für den weihnachtsbaum oder geschenkanhänger. mitmachen kann jeder ab 10 jahren. große vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

weihnachtsstrauss

stoff, wollfilz, bänder, füllwatte, knöpfe, wachstuch und was man sonst noch vernähen kann, stellen wir zur verfügung. wachstuch und wollfilz haben wir heute schon vorgestanzt für euch, so dass ein paar ganz besondere anhänger entstehen können. wenn ihr lust habt, kommt doch vorbei, ein anmelden ist bei unseren samstags-quickies nicht notwendig. pro anhänger fällt eine kleine gebühr von 3,50 eur an, wir sind von 11-15 uhr da und freuen uns auf euch.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO