monatsmotto {holidays}


eigentlich liegen die osterferien dieses jahr so klasse, laden förmlich zum in-den-urlaub-fahren ein. ich habe uns schon wieder hier gesehen.

*schnüff* leider wird das nichts. es sind die letzten ferien, in denen wir die ferienbetreuung in anspruch nehmen können … also fahren wir nicht alle zusammen weg, sondern alle ein bischen … dennoch machen wir uns eine schöne zeit, fahren das tempo ein bischen runter. alleine die tatsache, eine stunde länger schlafen zu können, ist ja schon *holiday*, oder?

mehr monatsmotti gibt´s bei frau hoppi und frau mülli.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Dann es geht es euch so wie uns… Ich fahre mit meinen Mädels in der Woche nach Ostern zu meinen Eltern und mein Mann muss arbeiten :o(
    Habt ihr in den Ferien den Laden geschlossen? Ich möchte doch so gerne vorbei kommen!

    GLG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top