nähen

nähkurse


Die neuen Nähkurse finden bei Karin Willmann „Mucks und mehr“ in der Calenberger Straße 14 statt. Den aktuellen Kursplan gibt es auf der Webseite unter www.mucksundmehr.de.


manche entscheidung fällt einem leichter … oder schwerer … als andere. diese entscheidung beinhaltet irgendwie beides … sie ist mir unheimlich schwer gefallen, aber es sind so viele steine von mir geplumpst, als die entscheidung endlich gefallen war.

nähen

also ich habe folgende entscheidung getroffen: künftig werden wir KEINE nähkurse mehr anbieten … die organisation hat so viel zeit in anspruch genommen und trotzdem konnten wir dem ansturm in keinster weise gerecht werden … so viele wollten nähen lernen …danke für das vertrauen in uns :-).

aber die entscheidung hat auch einen leichten teil: karin, frau muck, die viele unserer kurse geleitet hat, wird künftig die nähkurse selbst organisieren und durchführen. yeah, ich freue mich.

deshalb gibt es für jeden, der einen kurs bei karin bucht, ein kleines limetrees-goodie-bag an seinem ersten kurstag. buchen könnt ihr gerne hier. ich wünsche euch viel spaß.

ich hoffe, künftig wieder mehr zeit für den laden zu haben, die warenwirtschaft schneller mit neuen lieferungen zu füttern und die produkte somit schneller in die realen wie virtuellen regale zu bringen. vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal wieder etwas zeit zum nähen *lach*?! viele pläne und wünsche für das nächste jahr :-).

bis bald bianca

Mag ich!
7

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*


Top