canvas von kokka


moin, der canvas von kokka ist ja wirklich mein allerliebster canvas. geht es euch auch so? wenn ich die musterlaschen zu sehen bekomme, möchte ich am liebsten alle haben … immer :-). das geht natürlich nicht. dafür bringen die immer viel zu viele schöne stoffe auf den markt.

aber wir haben eine hübsche auswahl bekommen diesmal. ein paar stoffe zeige ich euch heute hier.

kokka streifencanvas

stoffbeutel

der beutel ist aus diesem canvas genäht und mit dem stoff gefüttert. verwendet habe ich dieses schnittmuster, habe es nur leicht abgeändert, weil ich es mit boden schöner finde …

schwarz-weiße canvas

alle canvas von kokka und anderen firmen findet hier im shop. schon deinen fav entdeckt?

bis bald bianca

Mag ich!
0

monstera-kissen


hi, wartet ihr auch so auf den frühling wie ich? ich bin durch mit dem winter und der kälte für dieses jahr. das interessiert das wetter natürlich recht wenig *lach*. deshalb mache ich mir wenigstens drinnen frühling. dienstags gibts immer blumen vom markt.

frühlingsblumen

und zeit für neue kissen ist es auch. schon beim ordern wußte ich, dass ich unbedingt was vom monstera-stoff brauche *lach*.

kissen mit blättermuster

YOLO

falls ihr den stoff genauso schön findet wie ich. wir haben ihn im laden und im onlineshop.

bis bald bianca

Mag ich!
0
Top