stoffe im landhaus-stil

neue und alte stoffe


da heute anna den laden gerockt hat, habe ich aufräum- und einstelltag gehabt … muss ja auch mal wieder sein. ich möchte euch deshalb noch ein paar stoffe zeigen, weil sie vom style her etwas anders sind als die stoffe, die wir sonst haben. aber ich dachte, die sind auch mal schön :-).außderdem haben wir immer weniger 140cm breite stoffe. da mußte ich gegensteuern. für viele projekte sind die doch ganz praktisch, ge?

stoffe im landhaus-stil

jetzt haben wir auch einen rosenstoff im programm :-).

wenn ihr mögt, schaut doch mal in der reduziert-abteilung vorbei. da habe ich heute etliche stoffe reingeschoben. im laden gibt es die natürlich auch … platz schaffen heißt das motto. schließlich kommen nach den ferien schon fast die winterstoffe … kaum zu glauben, oder? wir hatten ja eigentlich noch gar keinen sommer …

allen, denen ich gesagt habe, dass die neuen kokka-stoffe bald kommen, muss ich sagen, dass dem nicht so ist. leider sind die stoffe nach einem schiffsunglück verschollen und müssen den weiten weg von japan nun noch einmal zurücklegen …

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top