portemonnaie

ja, ich kann auch noch nähen *lach* … leider kam ich in den letzten wochen viel zu selten dazu … aber am wochenende ist ein portemonnaie nach dem ebook von griselda fertig geworden …

hach, meine farben … aber nicht für mich … schon verschenkt :-).

 

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

5 Kommentare

  1. WOW! Ist das aber toll. *sprachlos bewundert und will auch*
    Tolle Farben und überhaupt…
    Liebe Grüße aus Wien!

  2. Das ist ein so schöner Kontrast zwischen der filzigen Blende und dem glatten Wachstuch.
    Großartig, dass du den Schnitt wieder mal genäht hast!

  3. danke … ist ja auch ein toller schnitt … oft scheitert die umsetzung nur ein meinem zeitkonto *lach*.
    liebe grüße in den süden an euch beide.
    bianca

  4. einfach mal auf den link klicken, selma :-). auf dem machwerke-blog gibt es eine seite voller (kauf)anleitungen … natürlich auch diesen schnitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO