tolle poster und drucke

print-wall


hallo, wie geht´s? an den plötzlichen kälteeinbruch gewöhnt? ich noch nicht so ganz. ich hadere noch mit dem wetter und hätte gerne wieder sommer :-). nuja, das wird wohl nicht kommen. deshalb mache ich es mir zu hause gemütlich … und im laden. da läuft es ja ganz gut. vieles hat sich eingependelt. endlich ist zeit, sich darum zu kümmern, alles schön und schicki zu machen. diese woche war die wand mit den prints dran. ganz fertig ist sie noch nicht, aber ich möchte sie euch trotzdem schon mal zeigen.

tolle poster und drucke

prints und poster gibt es im laden, online gestellt haben wir sie wie die ganzen anderen wohnaccessiores nicht. wenn jemand etwas haben möchte, gerne eine mail schicken. wir schauen dann, was geht. obwohl ich eine palette voller bilderrahmen bestellt habe, hat es am ende nicht so gereicht, dass es perfekt passen würde. da muss ich dringend nachordern, um das fertig zu bekommen. zum glück kommen auch noch weitere prints und andere möglichkeiten für die präsentation von bildern, so dass ich noch einiges tun wird. zum glück kommen wir dank der galerie auf ca. 6 meter deckenhöhe und haben noch etwas luft *lach*.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top