schnell genähtes beanie

schnelles beanie nach einem schnitt von hamburger liebe


na ihr, morgens und abends gibt es schon kalte ohren oder? dagegen kann ich euch etwas empfehlen :-).

schnell genähtes beanie

schon zugeschnitten, ist das in einer werbepause genäht. die fäden kannst du bei der spielfilmfortsetzung vernähen, später noch einmal über die wendeöffnung und fertig ist das neue beanie.

ich habe dieses nach einem freebook von hamburger liebe genäht. den beanieschnitt gibt es in verschiedenen größen und sieht je nach stoffauswahl immer wieder anders aus. mach doch auch mal, es ist ganz einfach :-).

edit: dieses beanie ist aus dem stoff genäht worden.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Klasse und der Stoff ist echt WOW – ist das Strick oder „nur“ Strickoptik??? Hach so würde mir das auch gefallen für MICH!!!
    Liebe Grüße
    Anja

  2. hi anja,
    der stoff ist gestrickt, keine aufgedruckte strickoptik. den hatten wir letztes jahr, auch sehr lustig. aber hier ist es ein feiner strick wie beim jersey.
    lg bianca

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top