scilla-blüte auf dem lindener berg(friedhof)


nachdem die lindener geschäfte auch dieses jahr wieder ein bischen früh dran waren für die hauptfigur des scillablüten-festes, hatte diese am letzten wochenende ihren großen auftritt mit fest auf dem berg.

blau, voll und schön war es wie jedes jahr …

zu toppen wäre das ganze noch, wenn die stadt hannover nächstes jahr wieder zeit und geld investieren würde, um das alte laub rechtzeitig zu entfernen … aber so ist das eben in zeiten, wo ebbe in den kassen herrscht :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Auch mit Laub ein super Anblick. Ich liebe diese Frühlingswiesen!

    Lieben Gruß,
    Anja

  2. Pingback: Das bloggende Hannover » Blog Archiv » Monatsrückblick April 2011

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top