seid ihr auch so schreckliche nähanfänger wie ich?

selbstgenähtes

hi hallo, schaut ihr tatort oder streift ihr durch die bloggerwelt? ich mache gerade beides :-).

ein nähreiches wochenende liegt hinter mir … aber nichts neues, sondern alles angefangene näharbeiten ganz unterschiedlicher fertigungsstufen … irgendwie kam immer was dazwischen. kennst ihr das? aber jetzt möchte ich die stühle in meinem zimmer endlich wieder zum sitzen und nicht zum stapeln nutzen :-). schaut mal, was ich alles geschafft habe.

selbstgenähtestäschenneun täschchen, eine zwölf meter lange wimpelkette, eine babydecke und zwei beutel … das war der zwischenstand heute mittag. inzwischen ist noch ein kissen und ein rock dazu gekommen *hüstel* … wenn im laden ein voll toller neuer stoff reinkommt und ein bischen zeit ist, was soll ich dann machen, wenn ein bischen ruhe ist? die ec-belege des letzten monats abheften oder schnell mal was zuschneiden … *lach* keine wirklich schwere frage, oder? da ich aber mit dem nähen nicht hinterher kam, hat sich einiges angesammelt … das muss sich jetzt ändern. drückt mir die daumen, dass ich durchhalte.

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO