umgezogen


die erste hürde ist genommen. das meiste ist im neuen laden angekommen einschließlich telefon und internet. das bedeutet, wir haben auch wieder ein funktionierendes ec-gerät :-).

fertig sind wir noch lange nicht … im lager stehen noch einige kisten, die entpackt werden müssen … aber solange die böden des stoffregals nicht da sind … morgen vielleicht #diehoffnungstirbtzuletzt :-).

deshalb gibt es heute auch nur ein paar ausschnitte zu sehen … umräumen tun wir eh noch mal. das ist schon beschlossen :-).

knöpfe werden künftig im flaschenkorb aufbewahrt.

auch die button haben eine neue unterkunft … die kästen habe ich eigentlich für den laden bestellt … und wenn ich die rechnung mal finden würde, könnte ich sie auch zum kauf anbieten *lach*. aber die palette kam einen tag vorm umzug #schlechtestiming.

die alte kommode beherbert jetzt die sachen von frau cmig. die kleine wimpelkette habe ich aus tafelwachstuch genäht.

achja, stoffe haben wir auch noch im programm *lach*.

achja und einen eigenen schlosshund haben wir jetzt auch. er überwacht das treiben im laden :-).

bis bald bianca

Mag ich!
3

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Gratulation! Dann lebt Euch mal schön ein… :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Ich werde euch am Samsatg besuchen kommen und bin schon ganz gespannt auf euren Laden :o).
    Ganz lieb Grüße
    Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*


Top