verlosung #6

parisstoff

frühstück in paris? das wär toll, oder? bei uns ist das auch schon wieder fast ein jahr her. aber leider gibt es das heute hier nicht zu gewinnen :-). aber wie wäre es hiermit?

parisstoff

diese woche haben wir uns für 0,75 cm parisstoff in pink-lila entschieden (super für eine charlybag mit verlängerten trägern) und drei frühlingsfrische blumeneierbecher von koziol. der stoff mit den eiffeltürmen ist so schön, oder? ich mag ihn in allen farbrichtungen … der stoff in 1,35 Meter breite wäre der hammer. ich würde uns auf alle fälle bettwäsche raus nähen *lach* … ihr könntet den mit dem stück beispielsweise den frühstückstisch decken, bis ihr zum nähen kommt :-).

wie auch immer, wenn ihr gewinnen möchtet, hinterlaßt bitte einen kommentar unter diesem post bis kommenden mittwoch um mitternacht, viel glück …

beachtet bitte, dass ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine versandanschrift in deutschland haben müßt. jeder kann nur mit einem kommentar teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht, eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich, der rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bis bald Bianca
Kategorie verlosung

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

42 Kommentare

  1. Hallo Bianca, ich versuch’s auch diese Woche wieder. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lieben Gruß
    Maggie

  2. dominique hesse

    ♥ super hübsch. stoff und eierbecher :)

  3. Oooooooohhhhhh, ja, schön!!!

    Da bin ich wieder dabei und schicke dazu allerherzlichste Grüße aus dem Nordnorden,

    Mareike

  4. Lori Sanders

    Hallo Bianca,
    Das würde ich gerne gewinnen! Dann würde ich eine schicke Tasche für mein Frankreichurlaub nähen!!!

    Lg Lori

  5. Ich hab so einen Paris-Stoff schon in grün und find ihn toll. In pink ist er noch besser. Und diese Eierbecher erst. Da versuche ich gerne mein Glück :o)

    Liebe Grüße, Carmen

  6. Da es so einen tollen Stoff zu gewinnen gibt, versuche ich doch gleich mal mein Glück.

  7. Hach.. Paris ist doch immer eine gute Idee, oder :-)
    Da hoffe ich doch auf mein Glück! Sonnige Grüße Dana

  8. Toller Stoff, tolle Eierbecher (wir brauchen unbedingt neue, hier gibts noch die uralten von muddi)-da muss ich mitmachen und schrei einfach mal ganz laut:“HHHIIIIIEEEERRR“ ;-)
    LG, Solveig

  9. Hallo Bianca,
    Charlie-Bag aus Paris-Stoff… wie cool wäre das denn ? Aber drei Eierbecher möchte ich nicht gewinnen. In einer Familie mit Papa und 2 Jungs würde ich sowieso nie einen abkriegen *gg*
    LG Ute

  10. Liebe Bianca, das stimmt, der Paris-Stoff ist wunderschön. Da versuche ich jetzt auch mal mein Glück.

    Viele Grüße, Birgit

  11. Ich würde eine kulturbeutel daraus nähen für die sommerferienreise des tochterkindes,
    wirklich sehr schöner Stoff !
    LG Beatrix

  12. Je tiens à prendre part à la compétition. Ich hoffe das war richtig so?! Mein Französischunterricht liegt schon etwas länger zurück:-)
    Sonst noch mal auf Deutsch, ja… ich möchte gern teilnehmen, der Stoff ist einfach klasse.

    Grüßle

    Janett

  13. Yeah, der Stoff ist echt der Hammer. Da schleiche ich schon immer drum herum. Ich versuche mein Glück. Viele liebe Grüße, kathi

  14. Hallo Bianca,

    wieder ein Montag mit so schönen Sachen von Dir – danke für Deine tollen Verlosungen!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  15. Guten Morgen..
    ich würde Kissen daraus nähen… ist so toll die Farbe..
    Gruß chris

  16. Inge Wolle

    Ein halber Meter reicht zwar nicht für Bettwäsche aber für viele andere „Kleinigkeiten“.
    Liebe Grüße Inge

  17. Klaas Daniela

    Hallo Bianca,
    Na da hüpfe ich doch auch noch mal in Deinen Lostopf! Vielleicht ist das Glück ja nochmals auf meiner Seite, na wer weiß!?
    Schöne Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela K.

  18. Der stoff ist wünderschön :-)und die Eierbecher sind auch klasse:))
    Ich würde mich über beides sehr freuen..

    LG

  19. Ich waere auch mal gerne dabei und probiere mein Glueck. Herzlichen Dank und viele Gruesse, Ilona

  20. ohhh, der stoff ist einfach wunderschön perfekt für eine Tasche…vielleicht habe ich ja Glück???
    Viele Grüße Miriam

  21. Bei so einem tollem Stoff geht sogar Pink, ich versuch mein Glück!
    LG
    Andrea

  22. Wow, der Stoff weckt Reiselust und dazu noch die sommerlich frischen Eierbecher. Ein toller Gewinn. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Kirsten

  23. Neue Woche – neues Glück.
    Das ist ein toller Gewinn,
    wenn es einer wird!
    LG Renate

  24. Bianca Pfeiffer

    Liebe Bianca,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Bin gerade sowieso im Charlybag-Fieber, da würde der Stoff gerade richtig kommen ! ;-)
    Liebe Grüsse,
    Bianca

  25. Oh wie schoen!,
    da mach ich doch auch gleich mit
    LG

  26. Oh, das wäre der Stoff für meine neue Tasche. ICh drück mir die Daumen. Viele Grüße. Annett

  27. Ohhhh, ich liebe diesen Stoff!! Mein liebster war bisher die türkis/rot-Kombi, aber der hier könnte das noch toppen ♥

    LG Tina

  28. I love Paris – also schnell mal in den Lostopf. Dankeschön Bianca – für die tollen Preise. Sonnige Grüsse Britta

  29. Hallo Bianca,

    auch ich hüpfe wieder in den Lostopf.

    Mein absoluter Traum, ist eine Reise nach Paris! Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

    LG Yvonne

  30. Diana Iffert

    Huhu,
    ich versuche es jetzt noch einmal.Vielleicht klappt es ja jetzt?
    Auf jeden Fall finde ich die Preise sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Diana

  31. Fiederike Peschke

    Hach, ist das ein toller Stoff, Paris mon amour. Vielleicht reicht der Stoff ja für einen kleinen Kissenbezug, dann liegt mein Kopf immer auf Paris und ermöglicht schöne Träume. Oder tatsächlich eine Tasche, dann hätte ich Paris immer bei mir…
    Viele Grüße rike

  32. Hallo Bianca,
    ich bin auch gerne wieder dabei. habe mir damals auch den allerersten Eiffelturmstoff in türkis gekauft und fand den schon wunderschön…und nun in rosa?! Keine Frage da bin ich dabei!
    LG Nina

  33. Da ich schon länger mit einem Eiffelturm-Stöffchen liebäugle, hüpf ich mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Nina

  34. Der ist ja traumhaft schoen!
    Liebe Gruesse Steffi

  35. Dabei Dabei Dabei!!!
    Das Stöffchen ist ja ein Traum!!! Und die Eierbecher find ich auch äußerst cool!!

    LG
    Susi

  36. Wow, der Stoff ist ja toll und die Eierbecher sehen auch klasse aus. Da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

  37. Was ein schöner Stoff, da bin ich dabei.
    LH
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO