wachstuch von cosmo ist zucker

schlüsselband mit bär

hallo, bevor die nächsten lieferungen mit wachstuch eintreffen, wollte ich euch noch schnell eine ganz besondere serie vorstellen. da die stoffe von cosmo bei euch ganz gut ankommen und auch wir sie sehr mögen, haben wir uns entschieden, es auch mal mit wachstuch von cosmo zu probieren. das war eine gute idee, auch wenn wir eine ziemlich große menge ordern mußten.

süßes wachstuch mit bären und hirschenunsere kunden haben es gut angenommen, und wir überlegen, so etwas mal wieder zu machen … es ist al was anders oder? ich persönlich finde den bären ja obersüß. beim hirsch mag ich die mustermix-landschaft, in der er lebt. die wachstücher sind als tischdecke genauso schön wie vernäht. super ist es natürlich für taschen, aber ich mags auch im detail wie hier auf meinem schlüsselband.

schlüsselband mit bärtolle beispiele könnt ihr auch bei caro, bine und michaela sehen. sie hat auch noch ein tolles beauty-case nach einem schnitt von farbenmix genäht. nice oder? anderes schönes wachstuch findet ihr natürlich auch in unserem shop.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO