vintagesessel mit eden kissen von hamburger liebe

wieder eine baustelle weniger


hola chicas :-).

da wir uns ja während der renovierungsphase im letzten jahr vom maler wegen chaotismus getrennt haben, schleppen wir seitdem zwei baustellen vor uns her … die treppen im laden. ein problem haben wir jetzt gelöst, das zweite wird uns wohl noch in den herbst begleiten, weil die handwerker nur bei einer raumtemperatur unter 20 grad ihr material benutzen können. bei 30 metern schaufenster im frühing/sommer eher unwahrscheinlich *lach*.

vintagesessel mit eden kissen von hamburger liebe

deshalb erfreue ich mich um so mehr an treppchen nummer eins. das rote geländer ist einem stylischen metalic-grau gewichen und die stufen sind nun aus gebeiztem holz. nun haben wir ein kleines podest, auf dem wir immer wieder etwas präsentieren können. find ich super :-). hier zu sehen ist ein sessel (der leider heute wieder gehen muss, weil er ein neues kleid bekommt) und kissen aus der neuen hamburger liebe-serie EDEN.

zu guter letzt möchten wir im nächsten monat noch eine schöne baustelle angehen. wir haben ja diese riesige schöne knopfschrankwand, die sich aber bei dem kundenaufkommen, das wir im laden haben, gar nicht händeln läßt. deshalb wollen wir am 4. juni 2016 (dem ersten samstag im juni) einen großen knopfverkauf oben auf der galerie durchführen. es gibt viele knöpfe zum schnäppchen-preis und um so mehr ihr kauft, um so mehr zusätzliche prozente könnt ihr bekommen. nach und nach werden wir hier bilder und informationen einpflegen. ich würd mich freuen, wenn die eine oder andere knopfinteressierte vorbei kommen würde.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top