dinopunks von jolijou

wir haben viele neue stoffe


guten abend stoffjunkies :-), seit unserem urlaub stapeln sich die stofflieferungen im hause limetrees wieder … aber was soll ich sagen: fast alle sind abgearbeitet, yeah.

ganz viel jolijou ist die letzten wochen bei uns eingezogen. die stoffe sind so toll … aber ich sag euch was: wenn noch viel mehr freundinnen zu stoffdesignern werden, bin ich bald pleite *lach*. die sind aber auch immer so schön …

dinopunks von jolijoulos ging es mit der dinopunk-serie auf jersey und popeline … die kam allerdings schon während unseres kleinen spontanurlaubs nach hamburg im letzten monat. klassenfahrten sind schon ne tolle sache. so können eltern auch mal wieder alleine wegfahren. sehr zum nachmachen empfohlen :-). aber zurück zum thema: die dinostoffe samt sternenkombis sind ne tolle stoffserie für jungs und mädchen jenseits des prinzessinnenreiches.

danach ging es mit der tollen surprise-serie weiter. lampen und das topflappen-DIY habe ich euch ja schon gezeigt. ich werde mir unbedingt noch eine decke  aus den stoffen nähen, sorry herr limetrees, das muss sein.

tolle blumen- und apfelstoffeund ein paar jerseys gesellten sich schließlich auch noch dazu.

tolle apfel- und blumenjerseysaus den apfeljerseys kleine bodys nähen … auch die wären bestimmt traumhaft schön … schade, dass wir hier keinen bedarf haben … da muss eine andere idee her :-). was habt ihr daraus genäht?

hier noch mal alle jolijoustoffe im überblick. viele andere stoffe findet ihr hier (aber noch nicht alle neuen haben es in den shop geschafft. da kommt also noch mehr).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top