monstera-stoff

wir suchen verstärkung


hi hallo, wir suchen einen minijobber oder eine minijobberin; denn wir brauchen dringend verstärkung beim verkaufen, pakete packen, zuschnitte machen und und und.

grundveraussetzungen für eine einstellung sind, dass du freundlich und kommunikativ bist und -ganz wichtig- nähen kannst; denn wir haben jeden tag eine menge kunden mit einer menge fragen. schön wäre außerdem, wenn du unsere stoffe und unseren style magst und dahinter stehst.

wir wissen genau, dass man mit einem minijob nicht über die runden kommt und viele deshalb einen anderen hauptjob haben oder sich um die erziehung der kinder kümmern. deshalb bieten wir dir feste arbeitszeiten an, die sich nur selten mal ändern können, so dass man gut planen. wir haben mittwochs und samstags eine lücke im dienstplan und suchen deshalb jemanden für diese beiden tage: mittwochs jede woche (11-18 uhr) und samstags 2x im monat (11-15 uhr).

einen letzten wunsch haben wir noch. wir finden es toll, wenn du keinen job bei einem direkten mitbewerber, egal ob stationär oder online, hast. klar oder?

wenn du meinst, das paßt für dich, freuen wir uns über deine bewerbungsunterlagen, gerne auch per mail an info@limetrees.de. vielen dank.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top