wir verschenken online stoff

beutel aus stoff

hi, ich hoffe, ihr habt einen schönen sonntag. das wetter läßt ja noch luft nach oben was? deshalb habe ich die letzten tage einige zeit an der nähmaschine gesessen und neue stoffbeutel genäht. irgendwie sind schon wieder so viele verschwunden, tssss.

stoffbeutel

mit diesem stoff von alexander henry hat es etwas besonderes auf sich. seit geraumer zeit verschenken wir zu jeder online-bestellung einen halben meter stoff, wenn das gewünscht ist. immer mittwochs wechselt das angebot. noch bis dienstag gibt es den stoff oben im bild geschenk. das aktuelle angebot findet ihr über diese seite. wenn ihr die henkel aus gurtband näht, würde ein halber meter super passen :-).

also nicht vergessen, nach dem stoffgeschenk zu schauen, wenn ihr online bestellt.

beutel aus stoff

jaja, die küche braucht dringend noch fussleisten *lach*. irgendwas ist ja immer …

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO