der neue limetrees-laden

wißt ihr, wer das ist?


DAS IST DER NEUE

… also unser neuer laden. klein und fein war gestern :-). im herbst ist es soweit. über 300 qm auf zwei etagen warten auf uns und auf euch. ein spannender sommer liegt vor uns, bis im oktober/november hoffentlich alles so schön und toll ist, wie wir es uns vorstellen.

wollt ich nur schon mal gesagt haben. da wir vom schwarzen bär richtung lindener markt ziehen und nicht alles den berg hochschleppen wollen, wird es bis dahin noch die eine oder andere rabatt-aktion geben *lach*. ich hoffe, ihr unterstützt uns dabei, ein wenig umzugsgepäck loszuwerden. im neuen laden werden wir mit einem erweiterten programm voll durchstarten. achja, für alle, die es genau wissen wollen, die posthornstraße 31 wird das neue limetrees-hauptquartier. wir freuen uns sehr … auch wenn ich ordentlich respekt vor dem riesen laden habe. aber das wird schon werden, oder?

bis bald bianca

Mag ich!
6

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top