Familien
Schreibe einen Kommentar

Informationsveranstaltungen der Musikschule Hannover zu elementaren Musikkursen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einen Überblick über die musikalische Förderung von Kindern im Alter von ein bis zehn Jahren gibt die Musikschule Hannover an folgenden Terminen:

  • Donnerstag, 4. April um 20 Uhr im Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92, für die Stadtteile Vahrenwald und Nordstadt.
  • Freitag, 5. April um 18 Uhr in der Musikschule, Maschstraße 22-24, für die Südstadt.

Die BesucherInnen erhalten Informationen zu folgenden Kursen der Musikschule: Angebote für Kinder und Eltern, Angebote für Kinder in den Bereichen, Musik, Rhythmik, Szenisches Spiel, Chorsingen, Percussion und Musiktheorie.

Start der Kurse ist zum Schuljahresbeginn im August 2013.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.