Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Kunst mit Irina – Gemeinsam in Farben eintauchen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Ausstellung in der DAA

Ausstellung in der DAA

Unter diesem Motto und unter der Leitung von Irina Giese wurde eine Gruppe von Hobby-Künstlern im gemeinnützigen Verein „unser-treff e.V.“ Hannover-Linden, Noltestr. 2 erfolgreich gegründet und aufgebaut. Mit gegenseitiger Inspiration sind viele Werke entstanden. Eine Auswahl dieser künstlerischen Arbeiten stellen wir Ihnen hier vor.

Vernissage am Samstag, 6 April 2013 um 16.00 Uhr

Begrüßung: Heinrich Meyer Institutsleiter DAA Hannover
Einführung: Sophie Randak unser-treff e.V.
Ausstellungsdauer: 6. April bis 2. Juli 2013

Deutsche Angestellten Akademie (DAA)
Adolfstr. 8
Hannover

 

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.