Senioren
Schreibe einen Kommentar

Informationen am Mittwoch zum Thema: Gerontopsychatrische Fachpflege im Pflegeheim

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Mittwoch (17. April) bietet der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) einen Vortrag und Gespräche zum Thema: Gerontopsychatrische Fachpflege im Pflegeheim – inklusive geschlossene Unterbringung – an. Referent ist Heim- und Pflegedienstleiter Holger Geis vom Heinemanhof.

Der Vortrag beginnt um 15 Uhr im Veranstaltungszentrum des KSH, Ihmepassage 5 (Eingang über Blumenauer Straße). Die Veranstaltung endet voraussichtlich um 17 Uhr.

Der Bedarf an besonderer Pflege und Betreuung für demenziell veränderte Menschen in einer Pflegeeinrichtung hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Doch sind alle Pflegeeinrichtungen dafür geeignet?

Heimleitung, Pflegedienstleitung und eine Pflegefachkraft stellen das städtische Pflegezentrum Heinemanhof vor. 

Weitere Informationen unter Telefon: 168-45195. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.