Senioren
Schreibe einen Kommentar

Tag der offenen Tür im Altenzentrum Eichenpark in Langenhagen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Altenzentrum Eichenpark in Langenhagen, Stadtparkallee 16, lädt am Sonnabend (27. April) von 12 bis 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Unter sachkundiger Führung können Interessierte die Pflege-Wohnbereiche besichtigen und sich über Pflege und Betreuung informieren.

Für das leibliche Wohl stehen Bratwürste vom Grill, Sekt sowie Kaffee und Kuchen bereit. Eine Tombola und Musik der "Lustige Oldies" bieten Spaß, Spannung und Unterhaltung.

Das Altenzentrum ist eine Einrichtung der Städtischen Alten- und Pflegezentren der Landeshauptstadt Hannover. Informationen unter der Telefonnummer 0511/168-37050.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.