Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Nachwuchselefant im Zoo Hannover auf den Namen Amithi getauft

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bisher wurde der Nachwuchs im Elefantengehäge von den Tierpflegern immer nur "Nummer 1" genannt. Daraus entstand bei der Firma Holtzmann & Sohn GmbH aus Ronnenberg die die Patenschaft übernommen hat der Name Amithi (Einzigartig). Am Monatg, den 16. April wurde das kleine Elefantenmädchen dann auf diesen schönen Namen getauft. Zur Feier gab es den Namen aus leckerem Gemüse auf einem "Holtz"-Brett serviert.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.