Familien
Schreibe einen Kommentar

Frühlingsfest im Kinderwald

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit Tänzen um den Maibaum wird am Sonnabend (20. April) im Amphitheater des Kinderwalds der Frühling gefeiert. Von 14 bis 17 Uhr können BesucherInnen mit den Kinderwald-Chorkindern singen, spielen und musizieren. Der Clown Fidolo macht seine Späße und bei verschiedenen Aktionen, wie zum Beispiel dem Bau eines Traumfängers, können Groß und Klein die neu erwachte Natur entdecken. Besondere Gäste sind der Falkner und ein gefiederter Freund vom Falkenhof im Wisentgehege. Außerdem gibt es Führungen zum Kennenlernen des Kinderwaldgeländes und zum Thema Pilze.

Für Kuchen und Getränke ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zum Fest und die Beschreibung des Anfahrtsweges sind unter www.kinderwald.de zu finden. Interessierte BesucherInnen können sich im Vorfeld auch telefonisch unter 168-48567 oder per E-Mail an Kinderwald@hannover-Stadt.de informieren.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.