Senioren
Schreibe einen Kommentar

Unterwegs zu Freunden – Freie Plätze: Reise nach Rouen in Frankreich

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) unternimmt vom 2. bis 8. Juni eine einwöchige Reise in Hannovers Partnerstadt Rouen in Frankreich. Der Besuch der "Armada 2013", einem Treffen der Großsegler aus aller Welt, Tagesausflüge in der Normandie und eine Ausstellung der Impressionisten im Kunstmuseum von Rouen stehen auf dem Programm. Neben dem Besuch der touristischen Ziele kommt aber auch die Begegnung mit den SeniorInnen aus Rouen nicht zu kurz. Es sind noch einige Doppelzimmer frei.

Interessierte erhalten Informationen bei Christina Mesteri vom KSH unter Telefon 168-42900.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.