Senioren
Schreibe einen Kommentar

Mittwoch-Klub“ in Linden-Nord sucht neue TeilnehmerInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Wohncafe der GHB am Pfarrlandplatz (Quelle: Wikipedia - Foto: Bernd Schwabe)

Wohncafe der GHB am Pfarrlandplatz

Der Mittwoch-Klub des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) in Linden-Nord sucht neue TeilnehmerInnen. Der Klub trifft sich jeden Mittwoch von 14.30 bis 17 Uhr in der Begegnungsstätte Pfarrlandstraße 3. Ein gemeinsames Kaffeetrinken zum kleinen Preis lädt zu Gesprächen und zum Austausch ein. Anschließend wird ein informativer oder unterhaltsamer Vortrag angeboten. In der schönen Jahreszeit organisiert das Leitungsteam gemeinsame Busfahrten. Rund um das Jahr werden verschiedene Feste gefeiert.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Begegnungsstätte ist barrierefrei.

Neue TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen. Nähere Informationen bekommen Interessierte beim Kommunalen Seniorenservice Hannover unter der Telefonnummer 168-42670.

Pressemitteilung: Stadt Hannover
Foto: Wikipedia – Bernd Schwabe

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.